Hebammenpraxis

Marialinden

Über mich

Das bin ich

 

 

Christa Steenweg-Pollok ( geb. 1969 in Bad Bentheim) absolvierte ich meine Hebammenausbildung von 1990-1993 an der Nordstadtklinik in Hannover.

Von 1993 - 2002 arbeitete ich in Köln im Krankenhaus der Augustinerinnen im Kreissaal . 

1996 und 1999 sind meine beiden Kinder geboren.

Ab 2002 war ich unter anderem in Bergisch-Gladbach,Gummersbach und Leverkusen-Opladen tätig.

Seit September 2016 arbeite nun im St. Martinus Hospital in Olpe im Kreissaal .    

 

 

 

 

In meiner Arbeit als freiberufliche Hebamme setze ich auch mein Wissen in der Naturheilkunde ein.  

Schüßlersalze

Bachblüten

Homöopathie 

Akupunktur in der Schwangerschaft und im Wochenbett

Low-Lasertherapie

Akutaiping

CQM Coaching  ( Chinesische Quantum Methode)

und vieles mehr kommt Ihnen hier zu gute